Freitag, 15. März 2013

Bekleidungshaus Schätze


Nicht jeder kann es sich leisten, in Kaufhäusern Shop und kaufen Sie das erste, was sie sehen, auf den Regalen. Ich bin zufällig Mode lieben und machen ein Spiel zu finden Schnäppchen. Die Leute sagen mir "Sie müssen viel Geld für Kleidung ausgeben, weil man immer angezogen." Ich lachen und sagen: "Sie haben keine Ahnung, wie billig ich bin."

Meine Nummer eins, wenn ich keine Einkommen hatte, war das Konsignationslager. Meine Mutter gab mir die Hand-me-downs, damit ich sie für Kleidung in meiner Größe handeln könnte. Ich nahm sie an der Sendung Laden, wo ich Gutschrift gegeben wurde, wenn die verkauften Artikel.

Ich kann ein Schnäppchenjäger sein, aber ich bin ein sehr wählerischer ein. Ich habe nie einen Cent zu zahlen für alles und jeden Artikel, den ich neu gekauft wurde. Der beste Tipp der Besitzer mir gab, war auf Posten, die von der Probe Umsatz zu finden. Die oberen und unteren Teile können unterschiedlich groß sein, aber so lange, wie sie nur in einer Größe voneinander entfernt sind, sind sie fein zusammen zu stellen. Dies waren Produkte der Besitzer des Käufers mart Shows bekommen hatte.

Das Geschäft hatte viele Namen Markenartikel, neue mit den Tags noch auf sie. Reicheren älteren Damen tragen würde ein Outfit einer Zeit, entscheiden sie wollte nicht das Element, und spenden sie in den Laden. Ich dort seit etwa zehn Jahren eingekauft.

Wenn Sie die Geduld, um durch jedes Rack suchen haben, finden Sie auch Markennamen oder Vintage-Stücken an Secondhand-Läden. Sie können, müssen Sie sie vor dem Tragen chemisch gereinigt, aber es ist es wert. Liquidation Umsatz-und Outlet-Stores sind gute Orte, um zu schauen.

Wissen Sie das Layout Ihres lokalen Kaufhauses helfen Ihnen dabei Schnäppchen. Sucht das Spiel Rack und Umfang von den Leckereien vor Zahltag so dass Sie gehen hin und hole sie. Die beste Zeit zum Einkaufen ist Mitte Tag in der Woche, während du der einzige Kunde sind. Merchandise ist weniger teuer in der Junior-Abteilung als in der Fehlschüsse Abteilung.

Wissen das Timing der halbjährlichen Abstand und back Shopping Geld für diese Zeiten hilft Ihnen bei der Planung Ihrer Reise. Die beiden Freiraum Monate sind Januar und Juli. Einkaufen außerhalb der Saison und spart Artikel für das nächste Jahr wirklich hilft beim Aufbau Ihrer Garderobe.

Aufbauend um einen grundlegenden Kleiderschrank hilft verzichten Sie aus Impulskäufe. Beginnen Sie mit grundlegenden Elemente und fügen Sie eine neue Bluse oder Zubehör mit dem, was Sie bereits gehen. Anordnen Ihrem Kleiderschrank und Kommode, wie das Geschäft macht Ankleiden jeden Tag das Gefühl, einkaufen gehen sind.

Als meine Tochter in der High School war, hatten wir Spaß Sharing Kleidung. Wir haben die gleiche Größe für alles, einschließlich Schuhe, so hatten wir einen Doppel-Kleiderschrank. Natürlich trugen wir Outfits anders. Wir haben ein Spiel der Aufspaltung beim Einkaufen und zu sehen, wer hat die besten Schnäppchen.

Eine Sache im Auge zu behalten ist, dass wenn man einen guten Kundenservice wollen, nicht erwarten, dass es bei der Schnäppchenjagd. Bekommen, was Sie brauchen, und raus. Leider ist es heute üblich, dass Angestellte an der Kasse auf dem Handy zu sprechen, als ob Sie nicht da waren. Ich habe bis auf den Erwartungen gegeben. Mit dem Geld, das Sie gespeichert haben, können Sie auf einem Luxus-Behandlung wie Salon-Dienstleistungen protzen.

Nun, da meine Tochter in der Schule ist, hat ihren Geschmack ein wenig aufgewertet. Wir haben vor kurzem musste ein Kleid für eine militärische Ball, den sie besuchte erwerben. Sie fand eine Boutique, die wir nie hätten leisten können, aber wir hatten das Glück, das perfekte Kleid auf der Freifläche Rack finden. Das war die Art von Geschäft mit einem viel persönliche Aufmerksamkeit, die Preisschilder entsprechen. Das Kleid war ein Perlen Kleid für $ 200,00 unten von $ 1,000.00 markiert. Es war wunderschön. Für einen besonderen Anlass, war dies ein guter Deal. Es hat Spaß gemacht mit dem Ambiente.

Ich habe so ziemlich immer noch meinen Freiraum Einkauf bei meiner üblichen Nachbarschaftsläden, aber wenn ich jemals eine Hochzeit zu gehen, kann ich zurück in die Boutique, nur für den Spaß von ihm, in der Hoffnung, einen Schatz zu finden. Der Spaß ist auf der Jagd.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen