Montag, 4. März 2013

Frauen in der Wirtschaft vs Männern


Wir wissen, dass Frauen in der Wirtschaft sind anders als Männer, in der Wirtschaft, aber wie verschieden sind sie und ist, anders wirklich eine schlechte Sache?

Männer steuern die Business-Welt, Männer halten höhere und einflussreichen Positionen als Frauen, und Männer bekommen mehr bezahlt. Also, warum Frauen sogar die Mühe machen? Ich bin eine Frau, und ich bin im Geschäft, und ich mach dir keine Sorgen oder sogar darüber nachdenken, welche Positionen Männer halten, oder wie viel sie machen. Im Geschäft meiner größten Bedenken sind, wie man Geschäfte gut zu machen, werden lächerlich erfolgreiche, aber auch das Leben zu leben zu meinen Bedingungen. Verstehen Sie mich nicht falsch, ich bin konkurrenzfähig, aber der Wettbewerb beginnt mit mir und bewegt sich auf jene Unternehmen, die in meinem Markt sind.

Im Sport, wenn Sie ein Basketball-Spieler sind Sie für die Football-Team Tryout? Sie sind beide Athleten, aber Fußball und Basketball sind sehr unterschiedlich und Sie müssen nicht zu sein an einem gut zu sein auf der anderen gut. Also warum sollte eine Frau, ein Mann zu sein, versuchen Sie, was macht einen haben, mit anderen zu tun? Der Wettbewerb ist nicht zwischen Männern und Frauen ist es zwischen Ihrem Unternehmen und dem konkurrierenden Unternehmen.

Der Autor von "Was Männer nicht sagen Women Über Business," Chris Flett, glaubt, dass Frauen fehlen das Boot nicht studieren erfolgreiche Geschäftsleute, von ihnen zu lernen, und in Übereinstimmung mit ihnen. Mr. Flett erschien vor kurzem auf Donny Deutsch The Big Idea, um sein neues Buch stecken und sich auf ein paar ziemlich rechthaberisch Frauen nehmen. Ich beobachtete die Folge und ich muss sagen, dass Flett nicht allzu gut zu tun, in der Tat gab es Zeiten, in denen er geradezu Angst sah. So viel zum "Alpha Male" dominieren die "Submissive Frauen!"

Das größte Problem Flett hat, ist, dass er naiv, was ihn offenbar herablassend ist. Ich gebe ihm den Vorteil des Zweifels hier, wirklich konnte er nur ratlos, oder im schlimmsten Fall ein aufgeblasener Arsch, aber lass uns einfach gehen mit wohlmeinenden in einem stümperhaften Art und Weise. Flett porträtiert Frauen als in jeder Art und Weise möglich schwach, doch die demografische er Targeting sind jene Frauen, die die Kraft zu bekommen, wo sie sind, und jetzt müssen nur Hilfe, um die nächste Stufe hatte. News flash Chris Sie schrieb dieses Buch für Frauen zu lernen und doch wissen Sie nicht Frauen überhaupt nicht wahr?

Chris dazu beigetragen, The Big Idea Blog nach der Show und es ein paar Punkte, die ich interessant finde, so lasst uns sie anschauen und diskutieren ... sind wir?



Wenn eine Frau sagt: "Es ist uns gegen sie, brauche ich nicht zu wissen, was Männer denken," wissen Sie, dass an einem gewissen Punkt in ihrer Vergangenheit, sie aus dem Gespräch ausgeschlossen wurde und ist nicht glücklich darüber.

Wie mag einen Mann zu denken? Ich persönlich glaube nicht behandeln Geschäft wie ein Krieg, wo es Krieg gibt es Aufruhr und viele Opfer, ich bin nicht auf der Suche nach entweder in mein Geschäft. Ich brauchen auch nicht zu wissen, was Männer denken, muss ich wissen, was erfolgreiche Unternehmer denken, und dann muss ich, dass in, wer ich bin und wie ich Dinge tun, zu integrieren.



Ein Gast sagte, sie könne nicht "in den Sitzungssaal zu bekommen, so dass sie um ihre eigene Firma zu bilden links". Kenntnis, wie wir heute gesprochen gibt es nur in der Chefetage, aber einige sind so wütend über vergangene Erfahrungen, dass sie es ignorieren und sich weigern, auch zu dem, was angeboten wird, zu hören.

Chris, Chris, Chris - Sie machen diese klingen wie eine schlechte Sache! Eine Frau, die ihr eigenes erfolgreiches Unternehmen zu erstellen, wie zu versuchen, es auf jemand anderes zu tun Gegensatz wählt die Nutzungsbedingungen ist inspirierend nicht schwach. Wenn ich nicht in diesem Sitzungssaal wollte mich dann sind Sie verdammt Recht werde ich meine eigene erstellen. Arbeiten Sie an Ihrer Schwächen, sondern spielen Sie Ihre Stärken, das ist, wie Sie das Spiel zu gewinnen. Chris hattest du die gleiche Meinung Steve Jobs, wenn er nicht zugehört wird im Apple Sitzungssaal und ging seinen eigenen Weg im Jahr 1986? Ich glaube nicht.

Es ist ein Bereich, den ich stimme mit Herrn Chris Flett und das ist Wissen Macht ist, sollten Sie halten sich gebildet, informiert und nie Angst, von anderen lernen sie Männer oder Frauen sein. Ich bin nicht so, dass in der Lektüre dieses Buches interessiert und nicht, dass er nicht einige gute Punkte, sondern dass es auch andere Bücher gibt, die mehr Wert für mich würde.

Die Wahl Menschen aus und Geschäftssinn lernen, in Ihrem Unternehmen übernehmen sollten auf der Grundlage Ihrer Branche, Business-Stil, und schließlich Ihre Ziele erfolgen. Ich werde sagen, Flett scheint seine Naivität über das weibliche Geschlecht und in der Corporate Domain verbreiten, indem unterstellt, dass alle Vorstandsetagen gleich sind. Glücklicherweise alle Männer / Frauen werden nicht erstellt, das gleiche, Warren Buffet und Donald Trump sind zwei sehr erfolgreiche Männer, aber ich würde wetten, dass sie sehr unterschiedlich in der Vorstandsetage sind. Martha Stewart, Susie Orman und Oprah alle sehr erfolgreichen Frauen und wie viel gleichermaßen Sie denken, sie sind in der Vorstandsetage?

Ich weiß, ich könnte aus allen fünf Individuen lernen, aber was ich wählen würde, um von jedem nehmen würde abhängig sein, wer ich bin und was ich will. Business ist nicht über die Konformität geht es um Inspiration, Innovation und gerade erst raus und tun es. Mentoren sind wichtig, aber sie sollen aus nicht geklont erlernt werden. So mit allen Mitteln gehen raus und von anderen zu lernen, gibt es keinen Grund, das Rad neu zu erstellen, aber vergessen Sie nicht, die Sie in den Prozess sind.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen