Montag, 4. März 2013

Tipps und Techniken für E-Mail Marketing


Viele Unternehmen bevorzugen E-Mail-Marketing über alle anderen Arten von Werbung, da es zahlreiche Vorteile zu bieten hat. Wenn das Konzept des E-Mail Marketing in der richtigen Art und Weise verwendet wird, kann es die effizienteste Marketing-Technik, die eine gute Kundenbasis gesetzt wäre. Für immer die beste Antwort, sollte jede E-Mail, die Sie senden an potenzielle Kunden insbesondere in Bezug auf was Sie wollen, dass die Leser von ihm zu empfangen. Wenn Sie sich nicht über ein klares Verständnis der E-Mail-Werbung, die Leser zu werden verwirrt und sich nicht die Mühe, um Ihre E-Mails zu lesen. Dies kann sich negativ auf Ihr Geschäft.

Heutzutage E-Mail Werbung wird von mehreren Unternehmen genutzt, ihnen aus der Software-Entwicklung, Marketing, Gesundheitswesen, Banken, Finanz-, oder andere Feld. Darüber hinaus sind sie alle bekommen eine gute Resonanz bei Kunden, die angesprochen per E-Mail Marketing sind. Im Folgenden sind einige der effektivsten E-Mail-Marketing-Techniken.

Planen Sie Ihre E-Mail-Marketing: Die Planung ist so wichtig im E-Mail Marketing als in jedem anderen Bereich. Die Firma, die gehen zu Bulk-E-Mails an potenzielle Kunden zu senden sollte die Menge der E-Mails, die Anzahl der Kunden, die Zeitspanne der nächsten Bulk-E-Mails oder Erinnerung Mails planen, etc. Sie können sogar vorzubereiten, einen Zeitplan für das Senden gelegentlich E-Mails an die Kunden. Zum Beispiel, wenn es ein Fest ansteht, sollten sie gut im Voraus vorbereiten über welche Produkte und Informationen zur Veranstaltung vermarktet werden sollen, und was sind die primären Ziele dieser E-Mail-Werbung.

Entwurf Emails Passenderweise: Die E-Mails sollten in einer Weise, die Sicherung der Aufmerksamkeit des Lesers Aufmerksamkeit sorgen würde abgefasst werden. Dies kann auch als Teil der E-Mail-Planung, nach denen Sie genug Zeit, um darauf konzentrieren, wie die E-Mail würde der potenziellen Kunden zu betrachten bekommen würde geschehen. Wenn Sie Marketing Consumer-Produkte sind, ist es empfehlenswert, dass Sie nicht nur rein optisch korrekte Produktinformationen, sondern auch die E-Mail bunt und attraktiv. Wenn die E-Mail geht es um Einladungen zu bestimmten Anlässen und Veranstaltungen, ist es besser, dass die E-Mails nüchtern sind. Aber das hängt wieder von der Festival und Gelegenheit, die Sie senden eine Einladung für sind. Andere offensichtliche Faktoren zu achten sind; korrekte Grammatik, Satzbau, Position des Textes, etc.

Halten Sie Aktualisierung der E-Mail-Format und Inhalt: Es ist sehr wichtig für ein zu halten Aktualisierung der Inhalte, Angebote, Einladungen, und Produkt-Informationen, die in den E-Mails genannt werden. Wenn dies nicht geschieht, können die Leser der gleichen bekannten Format langweilen und werden nicht daran interessiert, Ihre E-Mails lesen, oder sogar zurück auf sie reagieren. Halten Sie kommen mit neuen Ideen für die Vermittlung eines neuen, frischen Blick auf die E-Mails und macht sie interessant. Mit neuen Vorlagen, indem neuesten und frischen Bildern, verbessern das Aussehen und das Gefühl von der E-Mail-Format, wird sicherlich helfen Ihnen, neue Leser zu gewinnen. Fehlende einige Rabattaktionen oder Inhalte, aktualisieren kann einen schlechten Eindruck über den Absender.

Fragen Sie Feedback von Leser: Bitte um Meinungen und Informationen von Lesern über was sie eigentlich erwarten können, ist eine sehr gute Idee zu geben eine persönliche Note zu Ihrem E-Mail-Kampagnen. Versuchen Sie, so viel wie möglich lernen von den Lesern, was wiederum ermöglicht es Ihnen, Ihre E-Mails in einer Weise verändern, dass es viele Leser anzieht. Sie können diese einfach durch Erwähnung eines Feedback Raum und eine E-Mail Adresse an, ihre Kommentare in. Auf diese Weise können sie ermutigen, sich frei zu fühlen und lassen Sie wissen, was sie nicht über Ihre E-Mails möchte, kann kann eingegeben werden tun.

Notieren Sie alle Details: Alle Details der E-Mail-Kampagnen sollten mit den Absendern Details aufgezeichnet werden. Dies wird es ihnen ermöglichen, den Erfolg einschätzen, und die aufgezeichneten Informationen können auch für weitere Referenz verwendet werden. Der Absender sollte ferner einen separaten Liste der aktuellen und potenziellen Kunden, die verwendet werden, um E-Mails unterschiedlich zu senden. Separate Kategorie ist der Absender der Website vorbereitet werden für den Leser in beizutreten, das wäre sicherlich sortieren alle benötigten Informationen an seinen Platz.

Es gibt viele weitere Tipps und Techniken für E-Mail Marketing, die verwendet werden, um eine effektive E-Mail-Marketing-Kampagnen werden kann.
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