Freitag, 8. März 2013

was sind in einem Business-Telefon-System


Sind Sie beginnen ein kleines Geschäft oder eine home-based business? Ihre Business-Telefon-System wird von größter Bedeutung sein. Sie wollen eine Telefonanlage für Ihr Unternehmen, die die Bedürfnisse und Anforderungen der heutigen schnelllebigen und High-Tech-Umfeld, aus der Perspektive des Kunden, Interessenten und Ihre eigenen Mitarbeiter erfüllt. Lassen Sie uns einige dieser alle wichtigen Business-Telefon-System Funktionen von heute aussehen. (Diese werden numerisch nur für die Organisation willen aufgeführt werden, sie sind in keiner bestimmten Reihenfolge von Bedeutung, da diese alle Features, die man beachten sollte sind.)

1) VoIP-Kompatibilität. Dies ist ein sehr wichtiges Merkmal heute, wie es Ihr Unternehmen eine Menge Geld spart. Ein VoIP-kompatibles System ermöglicht es Ihnen, zahlen lediglich eine geringe, up-front monatliche Entgelt für unbegrenztes Telefonieren. Sie benutzen den Boden-Telefon und in der Regel ist das Signal noch deutlicher, als es sonst sein. Einige gängige VoIP-Funktionen gehören die automatische E-Mails über empfangene Nachrichten, Automatic Call Logging auf einer Internet-Datenbank und automatisierte Handy Weiterleitung.

2) Voicemail. Wo wäre die moderne Geschäftswelt ohne Anrufbeantworter sein? Sie im Grunde nie einen Anruf verpassen wieder, plus Sie sind in der Lage, aussortieren Anrufe von Menschen, die Schädlinge anstatt Aussichten, cons, anstatt Kunden sind - und das alles ohne die Notwendigkeit für einen Anrufbeantworter. Holen Sie eine Voicemail-Set-up, die so viele nützliche Features wie möglich.

3) Automatische Grüße und Rufweiterleitung. Verpassen Sie nie wieder eine weitere Gelegenheit, nie im Stich gelassen einen weiteren Kunden, die Hilfe brauchen, oder scheinen etwas weniger als professionelle wieder mit dieser Funktion. Obwohl einige Leute ein wenig ungeduldig und frustriert mit ihr, wenn sie anrufen, im Großen und Ganzen an die richtige Person oder die richtige Abteilung sind ohne viel Aufwand auf ihren Teil gesendet.

4)-Warteschleifen Nachrichten. Was ist so toll an diesem für ein Business-Telefon-System? Die Nachrichten sind anpassbar - so können Sie Kunden und Interessenten "reden" auch wenn sie in die Warteschleife sind. Sagen Sie ihnen, über Ihr Unternehmen die neuesten Initiativen oder Sonderverkäufe, erzähle ihnen von Funktionen und Produkte, die sie wirklich wollen, kann wissen, alles, während sie warten. Dies macht auch die Wartezeit mehr sympathisch für den Anrufer.

Dies sind nur ein paar der wichtigsten Merkmale für ein Business-Telefon-System heute. Erwägen Sie sie alle.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen