Freitag, 22. Februar 2013

das Geschäft der Kunst-Workshops: Erstellen Ihrer eigenen Sicherheit des Arbeitsplatzes


Neueste Artikel darauf hin, dass viele Amerikaner Überstunden arbeiten kostenlos. Gerade bei angestellten Jobs, die auf Stundenlöhne für einen 40-Stunden-Woche basieren, sind die meisten hart arbeitenden Karriere Gleichgesinnten bereit zu bleiben Vergangenheit ihre 8 Stunden Arbeitstag lang. Sie wollen nicht das Gefühl wertlos. Aber Durchschnitt fast eine extra full Tag pro Woche.

Wenn sie zu verlassen, wann genau ihre acht Stunden bis waren, waren, denken sie ihren Chef sucht und betrachten sie als Drückeberger zu verlassen pünktlich. Was für eine Mentalität zu haben! Wenn Sie sich für 8 Stunden pro Tag bezahlt, sollten Sie Ihre Nase zum Schleifstein gestellt und erhalten Sie Ihre Arbeit beendet, so dass Sie rechtzeitig verlassen können. Das sollte nicht als nachlässig überhaupt werden.

Aber die meisten hart arbeitenden Karriere Gleichgesinnten immer darüber nachzudenken, Jobsicherheit und Förderung. Sie denken, dass, wenn sie die ganze Zeit kostenlos geben, dass es sich auszahlen einen Tag in der langfristig. Budgetkürzungen nie geben ihren Geist. Kürzungen und Stellenabbau ist nicht Teil ihres Plans.

Wenn Sie das Skript umdrehen würden, würden Sie feststellen, dass für sich selbst arbeiten wird viel bessere Ergebnisse zu produzieren. Ausführen einer Kunstwerkstatt Zentrum wie ich es tue, habe ich noch Zeit für meine eigenen Kinder. Ich habe Zeit für viele Dinge und meine Kunstwerkstatt Zentrum gedeiht.

Ich stelle meine eigenen Stunden. Ich kann um jeden Zeitplan ausgeführt kleinen Werkstätten zu verschiedenen Zeiten des Tages zu arbeiten. Ich kann es sich leisten, in etwa 4 oder 5 Stunden pro Tag legen und nennen es beendet. Der Rest des Tages ist mir zu tun, was ich will.

Einen Workshop Zentrum für 4 oder 5 Stunden über den Tag verteilt immer noch erlaubt mir genug Zeit, um Hunderte von Studenten zu unterrichten. Es ist nicht schwer, vor allem, wenn Sie über 10 Studenten setzen in einer Klasse. Das ist ein klein genug Klasse, den Überblick über alle das Wachstum zu halten. Es ist auch genug, um für eine blühende Kunst-Workshop Mitte bieten.

Ich setze mein eigenes Leben und meine eigene Zukunft in die Hand. Ich bin nicht unter Berufung auf einen Job, um mir Zukunftssicherheit. Ich bin nicht unter Berufung auf etwas, das kann oder nicht da sein, unabhängig von meinem Beitrag. Wenn ich meine Kunstwerkstatt Zentrum richtig funktioniert, wird es dort für die kommenden Jahre. Das ist die Art von Sicherheit, die ich brauche.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen