Montag, 18. Februar 2013

Debitkarte - eine ideale Wahl der Zahlungsmethode


Unter den besten Alternativen für den Kauf von Gütern und Dienstleistungen ist die EC-Karte.

Körperlich ISO 7810 wie, Debitkarten sind ähnlich Kreditkarten noch seinen Dienst ist gleichermaßen mit Schecks, wo die Mittel direkt aus dem Konto des Karteninhabers oder von einem Restbetrag von einer bestimmten Geschenkkarte abgezogen werden.

Unterschiedliche über die Bedingungen für den Händler oder speichern, kann eine Debit-Karte geklaut werden oder eingefügt in das Terminal oder der Händler kann so tun. Die Transaktion wird zugelassen und verarbeitet. Der Kunde sollte die Transaktion durch die Eingabe der PIN oder Unterschrift eine Quittung zu überprüfen.

In einigen Ländern dient die Kreditkarte eine Menge dazu, wie eine ATM-Karte Geld abheben oder als Scheck Sicherungskarte.

Seine Verwendung ist in vielen Ländern auf der ganzen Welt zu verbreiten. In der Tat hat es die Verwendung von Scheck-und einigen pro Volumen Bargeldtransaktionen überholt. Wie eine Kreditkarte, ist es weithin für Internet und Telefon Einkäufe verwendet.

Während Haupteinkaufszeit Jahreszeiten, kann mit dieser Art von Zahlungsmethode zu Verzögerungen und Unannehmlichkeiten vor allem, dass das Transaktionsvolumen manchmal Exzesse der Bank Netzwerk.

Es gibt verschiedene Arten von Debitkarten.

FSA Debitkarte - wie flexible Ausgaben-Konten identifiziert, dies nur erlaubt Zahlung für Arztkosten, Gesundheit Erstattung Konten und Gesundheit Sparkonten. Es enthält Mastercard oder Visa Logos. Allerdings können sie nicht als Debitkarten eingesetzt werden, jedoch nur als Kreditkarten. Der Händler-Code und das Produkt-Code in den Points of Sale eingesetzt.

Frankreich - die Banken in Frankreich legte jährliche Gebühr Gebühren aber sie haben keine Gebühr für Scheckbücher und Verarbeitung überprüft.

Großbritannien - das Land begann ihre Ausstellung während der 80-raum, um die Verwendung von Schecks zu minimieren. Die Kaufleute im Vereinigten Königreich in der Regel nicht verlangen einen Bruchteil von dem, was gekauft wurde.

Rest of Europe - die meisten Händler in dieser Region nimmt sie als Zahlungsmethode, da die Gebühren niedriger sind als die Kreditkarte der.

Typischerweise trägt die Vorderseite einer Debitkarte das Logo der ausstellenden Bank, die EMV-Chip oder Europay, Mastercard und VISA Einarbeitung; Hologramm, die Kartennummer, das Markenlogo der Karte, Ablaufdatum und den Namen des Karteninhabers.

Inzwischen enthält die Rückseite Magnetstreifen und Unterschrift Streifen und den Sicherheitscode der Karte.

In der Gegenwart, akzeptieren fast alle Betriebe Debitkarten als eine Form der Zahlung einer Transaktion, denn dies ist praktisch für die Kunden und wirtschaftlich für die Kaufleute.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen