Montag, 4. Februar 2013

Typ-2-Diabetes Symptome und Fakten


Diabetes geht nicht weg, wie eine Erkältung oder Grippe. Was mehr ist, ist eine Person mit Diabetes mehr verantwortlich als ihren Arzt zu behandeln ist. Diabetes erfordert Tag-zu-Tag Behandlung, so eine Person mit Diabetes ist klug, so viel wie sie können lernen, über die Krankheit.

Mindestens einer von sechzehn Menschen Diabetes haben so ist es ziemlich üblich ist. Diabetes kann mit der richtigen Mahlzeit Planung, Bewegung und Medikamente bei Bedarf verwaltet werden. Der Blutzuckerspiegel sollte stärker normal (zu verbessern) mit der Behandlung, aber es gibt keine Heilung für Diabetes zu diesem Zeitpunkt. Steuerung hängt von der Person, die Diabetes hat. Diabetes kann verlangen, Medikamente und andere Behandlungsplan Veränderungen mit Ihrem Arzt oder Ärztin im Laufe der Zeit, weil es progressiv ist.

In einem frühen Stadium, Typ-2-Diabetes oft keine Symptome hat. Dies kann manchmal verlangsamt Diagnose. Wenn Symptome auftreten, sie kommen allmählich und zu Unrecht etwas anderes zurückzuführen. Diese Symptome können Wasserlassen aufgrund der erhöhten Durst, erhöhte Hunger und Müdigkeit erhöht werden, da die Glukose oder Zucker im Blut ist nicht in der Lage, in die Zellen, wo es Nervenschäden infolge Taubheit oder Kribbeln in Händen oder Füßen genutzt werden kann erhalten oder Probleme mit der sexuellen Funktion, häufige Infektionen oder verschwommenes Sehen.

Der beste Weg, um den Blutzuckerspiegel, zu lernen, wie niedrigen Blutzucker oder verheerende hoher Blutzucker, die Organschäden führen zu verhindern, überwachen, um eine glucometer verwenden. Glukometer erlauben es, sich selbst zu überwachen ihre Blutzuckerwerte. Ihr Arzt verschreiben kann für Sie. Ihr Arzt kann auch Sie an einen registrierten Ernährungsberater oder andere Diabetes Erzieher für die Ausbildung in der Nutzung des Blutzuckermessgerät und einer individualisierten Speiseplan. Als Diabetiker diese Mahlzeit Plan kann sehr flexibel mit dem Kohlenhydrat Zählung Wissen Sie lehrte ihn auszuführen werden.

Mit Diabetes eine konsequente Kohlenhydrat-Diät ist, wie wenn ein Mensch isst kohlenhydratreiche Lebensmittel sie in Zucker gebrochen ist, und schließlich in Glukose der wichtigste Brennstoff des Körpers wichtig. Glucose dann in die Blutbahn gelangt, um das Niveau von Glucose im Blut. Die Bauchspeicheldrüse macht normalerweise Insulin. Insulin senkt dann den Blutzuckerspiegel, indem er wie ein Schlüssel, um die Zellen des Körpers zu entsperren, so dass Zucker aus dem Blut in die Zellen gelangen.

Was passiert, wenn eine Person hat Diabetes gibt es ist ein Mangel an Insulin oder die Zellen können nicht effektiv nutzen das Insulin der Körper nicht machen. Das Ergebnis ist, dass Zucker im Blut und der Blutzuckerspiegel ansteigt bleibt. Hohe Blutzuckerwerte schädigen können Blutgefäße und über einen langen Zeitraum, schwere langfristige Probleme können die Folge sein.

Die Diagnose der Krankheit ist ausschlaggebend für die Behandlung von Diabetes und Prävention der Symptome eines zu niedrigen Blutzuckerspiegels (Hypoglykämie) oder hoher Blutzucker (Hyperglykämie). Das Ziel ist die Blutzuckerkontrolle. Blutzucker-Tests mit einem Blutzuckermessgerät mit einer konsequenten kohlenhydratarme Ernährung gekoppelt werden unschätzbare Werkzeuge für Selbstmanagement des Blutzuckerspiegels und Kontrolle von Diabetes Symptome sein.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen